This topic contains 0 replies, has 1 voice, and was last updated by  ziyiaali 4 years, 8 months ago.

Viewing 1 post (of 1 total)
  • Author
    Posts
  • #78046

    ziyiaali
    Participant

    Descendants 3 Stream deutsch online hd. Ganzer film Descendants 3 online anschauen Kkiste Descendants 3 film german stream Kinox.

    Schau jetzt | ( DOWNLOAD )

    [4K-ULTRAHD] [FULL HD 1080P] [720P SD]

    Inhaltsangabe & Details
    Weitere Fortsetzung der erfolgreichen TV-Filme über die Kinder von berühmten Disney-Bösewichten wie Maleficent, Jafar und Cruella de Vil.
    Descendants 3 Deutsch stream german

    Descendants 3 Stream KINOX DEUTSCH

    Descendants 3 Stream MOVIE4K

    Descendants 3 Stream OPENLOAD HD

    TAG: Descendants 3 stream deutsch german, Descendants 3 Ganzer Film Online Ansehen Deutsch, Descendants 3 Download Streaming Film 720p, 1080p, DvdRip, Hight Quality,

    Descendants 3 Stream kinox,
    Descendants 3 Stream german hd,
    Descendants 3 Stream kkiste,
    Descendants 3 Film Streamcloud Deutsch,

    Descendants 3 ist ein US-amerikanischer Fernsehfilm von Kenny Ortega aus dem Jahr 2019. Er ist die Fortsetzung der Filme Descendants – Die Nachkommen (2015) und Descendants 2 – Die Nachkommen (2017). Die Hauptrollen in dem Disney Channel Original Movie haben erneut Dove Cameron (Mal), Sofia Carson (Evie), Booboo Stewart (Jay), Cameron Boyce (Carlos), Mitchell Hope (Ben) und China Anne McClain (Uma) inne. Die Erstausstrahlung des Filmes fand am 2. August 2019 auf dem Disney Channel statt. Eine deutsche Ausstrahlung fand bisher noch nicht statt.

    Im Juli 2019 erreichte uns die traurige Kunde. Carlos-Darsteller Cameron Boyce ist mit nur 20 Jahren an den Folgen seiner Epilepsie verstorben. Wie es danach mit der „Descendants“-Reihe weitergeht, erfahrt ihr hier.

    Sein viel zu früher Tod hat Disney-Fans rund um die Welt erschüttert. Cameron Boyce ist am 6. Juli 2019 bei einem nächtlichen Epilepsie-Anfall ums Leben gekommen. Das gab seine Familie in einem Interview mit People bekannt. Ansonsten bitten sie um Privatsphäre, um den Verlust ihres Sohnes zu betrauern.

    Boyce hat seit dem ersten „Descendants“-Teil Cruella deVils Sohn Carlos verkörpert. Teil 3 wurde schon vor seinem Tod abgedreht. Das vielversprechende Nachwuchstalent stand tragischerweise gerade erst am Anfang seiner Karriere. Boyce wurde in den neuen TV-Serien „Paradise City“ und „Mrs. Fletcher“ gecastet. Darüber hinaus wird er in dem Thriller „Runt“ an der Seite von „Deadpool 2“-Star Brianna Hildebrand zu sehen sein. „Descendants 3“ ist also nicht Cameron Boyces letzter Film.

    Abseits aller Trauer werdet ihr euch sicher fragen, wann ihr persönlich Abschied vom Carlos-Darsteller nehmen könnt. Wir müssen euch dahingehend leider vertrösten.

    Da Worte allein die Trauer der Familie, Kollegen und Fans nicht ausdrücken können, findet ihr hier ein Abschiedsvideo zu Ehren des Schauspielers.

    „Descendants 3“: Filmpremiere verschoben. Was bedeutet das für den Start?

    Disney hat die Premiere am 2. August 2019 aus Pietätsgründen abgesagt. Laut Berichten von Deadline will sich das Studio zunächst einen Nachruf auf Cameron Boyce überlegen. Ein neuer Starttermin für „Descendants 3“ soll im Laufe der nächsten Wochen bekannt gegeben werden. Die „Descendants“-Reihe läuft hierzulande ohnehin einige Monate nach dem US-Start. Sobald wir den deutschen Starttermin erfahren, halten wir euch auf dem Laufenden.
    © Disney
    Wie geht es danach mit der Reihe weiter?

    In welcher Form die „Descendants“-Reihe weitergeht, hat Disney noch nicht bekannt gegeben. Das Franchise dürfte trotz aller Tragik mit dem verbliebenen Ensemble-Cast weitergehen. Noch ist es jedoch zu früh, um über einen möglichen vierten Teil zu spekulieren. Ob auch die Figur des Carlos im dritten Teil stirbt, können wir euch derzeit nicht sagen. Da die Dreharbeiten vor der Tragödie beendet wurden. könnte Disney eine Post-Credit-Szene hinzufügen. Die Fans werden der Ausstrahlung sicher mit Wehmut entgegenblicken.

Viewing 1 post (of 1 total)

You must be logged in to reply to this topic. Login here